Bereichsleiter Technik (m/w)

EXTRA Games Entertainment GmbH

Pfullendorf

Pfullendorf

Theuerbach 30

Bereichsleiter Technik (m/w) EXTRA Games Entertainment GmbH Pfullendorf Sie leiten den Bereich „Technischer Service“ mit 25 Mitarbeitern und berichten direkt an die Geschäftsführung; mit Ihrem Team stellen Sie die Funktionsfähigkeit von Alarmanlagen, Videosystemen und GeldGewinnSpielgeräten sicher.

Ein Mitglied Der Löwen-gruppe Unser Unternehmen Die Gmbh Mit Sitz In Pfullendorf Ist Führender Spielstättenbetreiber Und Bundesweit Mit Rund 300 Spielhallen Präsent Ist Teil Der Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport- Geräten Die Mit über 3500 Mitarbeitern Deutschlandweit Tätig Sind Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Technik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Pfullendorf Am Bodensee Einen Bereichsleiter Technik (m/w) Ihre Aufgaben Als Mitglied Des Managementteams Leiten Sie Den Bereich "technischer Service" Mit 25 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Mit Ihrem Team Stellen Sie Die Funktionsfähigkeit Von Alarmanlagen Videosystemen Und Geldgewinnspielgeräten In über 400 Filialen In Deutschland Sicher Und Arbeiten Dabei Eng Mit Der Serviceeinheit Der Unternehmensgruppe Zusammen In Enger Abstimmung Mit Den Kollegen Der Muttergesellschaft Und Des Konzerns Entwickeln Sie Ihren Bereich - Auch Im Hinblick Auf Expansionstätigkeiten Und Neue Geschäftsfelder - Stetig Weiter Sie Verantworten Die Technische Integration Von Neuen Filialen Und Akquirierten Unternehmen Ihr Profil Sie Haben Ein Technisches Studium (z B Elektrotechnik) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Fundierte Technische Ausbildung Sie Haben Eine Technische Serviceorganisation Bereits Erfolgreich Fachlich Und Disziplinarisch Geführt Sie Besitzen Eine Hands-on- Und Dienstleistungs-mentalität Und Sind Stark In Der Kommunikation Sie Haben Freude An Der Kombination Aus Operativem Tagesgeschäft Und Strategischen Handlungsfeldern Sie Suchen Kurze Entscheidungswege Bringen Eine Ordentliche Portion Pragmatismus Mit Und Wissen Sich Geschickt In Komplexen Unternehmensstrukturen Zu Bewegen Reisebereitschaft Und Führerschein Runden Ihr Profil Ab Was Wir Bieten Als Teil Einer Starken Unternehmensgruppe Bieten Wir Ihnen Viele Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Team Erwartet Sie Eine Vielzahl Spannender Aufgaben Und Projekte Bei Denen Ihre Ideen Gefragt Sind Eine Umfangreiche Intensive Einarbeitung Bereitet Sie Optimal Auf Ihr Neues Wirkungsfeld Vor Ein Kollegiales Umfeld Mit Attraktiven Leistungen Ist Für Uns Selbstverständlich Und Sichert Höchste Qualität Werden Sie Jetzt Teil Unserer Erfolgreichen Löwen-gruppe Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zu Allen Offenen Stellen Der Löwen-gruppe Wir Sind Die Löwen-gruppe Deutschlands Führende Hersteller Und Betreiber Von Geldgewinnspiel- Und Compactsport-geräten Jetzt Online Bewerben N O V O M A T I C - W I N N I N G T E C H N O L O G Y © 2016 Löwen Gmbh Alle Rechte Vorbehalten Löwen Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Novomatic Group Of Companies Bereichsleiter Technik (m/w) Sie Leiten Den Bereich „Technischer Service“ Mit 25 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Mit Ihrem Team Stellen Sie Die Funktionsfähigkeit Von Alarmanlagen Videosystemen Und GeldGewinnSpielgeräten Sicher Pfullendorf

Bereichsleiter Technik (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Servicemitarbeiter (m/w)
   EXTRA Games Entertainment GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w) im Recruiting
   EXTRA Games Entertainment GmbH (Pfullendorf)

Privatkundenberater (m/w/d) im Filialgeschäft
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

Wirtschaftsprüfer / Steuerberater (m/w/d)
   Grau Grimm Partner Wirtschaftsprüfer · Steuerberater Partne (Frankfurt am Main)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Bad Schwalbach)